Re: Rundreise Dänemark im August 2018

von: fantis-freund

Re: Rundreise Dänemark im August 2018 - 08.11.18 21:26

Hallo Stefan und vielen Dank für diesen schönen Bericht!
Er bestärkt mich darin auch mal durch Dänemark zu fahren. Hättest du übrigens die Möglichkeit einen GPS-Track zu veröffentlichen?
Und zu guter letzt muss ich dir bei einer Sache definitiv widersprechen schmunzel
Zitat:
Warnemünde ist wirklich sehr nett, den Rest von Rostock muss man aber absolut nicht gesehen haben.

Ich find Rostock eine sehr sehenswerte Stadt - sicherlich nicht so beschaulich wie Lübeck, aber gerade das Studentenviertel macht vor allem Abends was her. Und wer da nicht zustimmt (ist ja schließlich auch eine sehr persönliche Geschmackssache) dem sei wenigstens die Schokolaterie De Prie im Stadthafen von Rostock ans Herz/Gaumen gelegt
http://www.schokoladerie.com/
Jedesmal wenn wir in Rostock sind und es sich einrichten lässt, gibt es da eine Tasse heiße Schokolade mit Sahne - den Rest des Tages braucht (und will man dann aber auch nix mehr essen) grins
Liebe Grüße: Jonas

*edit* Asche auf mein Haupt - ich habe den Link in deiner Signatur erst jetzt richtig wahrgenommen, die Frage nach dem Track erübrigt sich also träller