Re: Frankreichs schönste Schluchten; West-Teil 1.1

von: Juergen

Re: Frankreichs schönste Schluchten; West-Teil 1.1 - 30.11.18 13:32

In Antwort auf: natash
Schee. Also ich finde,Du hattest unverschämtes Wetterglück am Puy Mary, wir hatten da einen Wolkenbruch bei der Abfahrt.
Du glaubst gar nicht, wie froh ich darüber war. Die fünf Tage Dauerregen zwischen Salers und Beaulieu-sur-Dordogne machten mich richtiggehend demütig.
Wenns am Mary auch so geschüttet hätte, dann wäre ich nach 5 Nächten in der Herberge mit den Fotographen Pleite gewesen. omm

@Andreas
Aber bitte! Wir sind doch in einem Radreise-Forum, sollten die Jungen und Alten motivieren, sich doch zumindest in Maszen zu bewegen. Außerdem sind Strandgelage ungesund. schmunzel

@Fabian
Ich freu mich, wenn ich dich dazu motivieren kann, in die Auvergne zu fahren. Verhungern wirst Du dort nicht. Ich war dort auch nicht das letzte Mal. Eine Tour von Norden runter zum Truyere könnte ich mir schon vorstellen. Vichy . Truyere grins Mach doch mal. Bitte!

@Ingo
Für so eine Herberge haben wir jetzt doch einen Sponsor. wein

Danke für die netten Kommentare. Bald gehts weiter................