Re: Frankreichs schönste Schluchten; West-Teil 1.5

von: Juergen

Re: Frankreichs schönste Schluchten; West-Teil 1.5 - 11.12.18 09:45

In Antwort auf: Tom72
Obwohl ich nun schon etliche Male mit dem Rad in Frankreich unterwegs war, war mir das meiste aus Deinem Bericht noch unbekannt.
Das dürfte den meisten so gehen. Selten hab ich auf einer Tour so wenige Radfahrer gesehen. Eine einzelne Reiseradlerin traf ich am Lot, das wars dann. Viele sind sicher in der Auvergne auf der La Grande Traversée Du Volcan À Vélo und den Voie Vertes im Languedoc unterwegs.
Wenn ich den zweiten Teil der geplanten Strecke zu den Schluchten des Lot, des Tarn, der Jonte bis zur Ardeche im nächsten Jahr hinter mir habe, dürfte sich das Blatt wohl wenden. Jedenfalls bin ich froh, dass ich nix mehr planen muss. grins

Danke auch an Rolf, Ingo, Arnulf und Markus für die lieben Kommentare. bier

Lieben Gruß
Jürgen