Re: Frankreich BeNeLux 2018

von: natash

Re: Frankreich BeNeLux 2018 - 17.12.18 19:14

Ich bin zwar nicht Markus,aber wir haben schon mal mit ein paar Leuten HIER übernachtet,weil an einem Feiertag rundum alles ausgebucht war.
Und so übel wars nicht,auch an der Bewirtung war nichts auszusetzen. Allerdings ist das Wandererheim eher rustikal.
Falls Euch das nicht stört -es gibt viele Häuser des Pfälzer Waldvereins mit Übernachtungsmöglichkeit.
Ich selbst finde dass das Dahner Felsenland zu den schönsten Ecken in Deutschland gehört. Deshalb habe ich da und ins angrenzende Fels-und Burgenland der Nordvogesen eine Tour angeboten. Wem radeln hier zu anstrengend ist,der kann auch gut wandern.
Schön dass Du immerhin den Teufelstisch besuchen konntest.
Übrigens:Die beiden Trike-Fahrer auf die Du in Lingenfeld angesprochen wurdest,waren batürlich auf unserem Treffen. Sie haben eigens dafür das jährliche Trike-Treffen sausen lassen.
Auch muss ich den Leiter Eurer Elsass-Öl und Storchentour ein wenig verteidigen. Die Tour war ganz sicher keine der sportlicheren. Allerdings geht im Forum die Bewertung dessen,was sportlich ist und was nicht,sehr stark auseinander, was auch daran liegt, dass Leute mit sehr unterschiedlichem Leistungsniveau aufeinander treffen. Da ist es extrem schwer es jedem recht zu machen.
Zu Deiner Tour:Saarburg hätte sich gelohnt und einen netten Campingplatz hat es obendrein. Aber Du hast Dich ja auch so nicht gelangweilt.
Gruß
Nat