Re: Frankreich BeNeLux 2018

von: Gerhard O

Re: Frankreich BeNeLux 2018 - 17.12.18 20:09

Hallo Natalie,
Danke für die Infos. Sobald mein Urlaubstermin konkret ist, werde ich alle Wohnmöglichkeitn durchforsten.

Saarburg stand auf meiner Besichtigungsliste! Aber vor Ort war ich so 'geistig weggetreten' und körperlich so unfit, daß mein Unterbewußtsein jeden Berg abgelehnt hat traurig

Noch was zu unserer 'Tour ohne sportliche Ambitionen': Sie war nicht wirklich sportlich, aber für mich an der Leistungsgrenze und für den einen oder anderen offensichtlich auch. Sportlich ist eben sehr relativ. Diesen Tourguide kannte ich nicht und habe daher sein 'sportlich' etwas anders eingeschätzt. Nun weiß ich es. Was in meinen Augen aber gar nicht sportlich war ist die Tatsache, daß nach einem Anstieg einfach weiter gefahren wurde ohne sich umzudrehen und zu schauen, ob auch alle angekommen sind. Dieses Verhalten war mir bisher unbekannt! Aber wie sagt man in Köln: Jeder Jeck ist anders! Ich nehm's ihm nicht weiter übel - scnließlich wäre ich hauch ohne ihn zurück gekommen.

Zu den Trikefahrern: Das Treffen war so groß und unübersichtlich, daß sie mir nicht aufgefallen sind. Sorry. Ich habe mit Sicherheit nicht jeden gesehen!

Gruß
Gerhard