Re: It’s a Long Way … Pre-Brexit-Tour 2018

von: iassu

Re: It’s a Long Way … Pre-Brexit-Tour 2018 - 24.12.18 15:03

In Antwort auf: Keine Ahnung
Trotzdem mich das natürlich ärgert, habe ich beschlossen, das aus meinem Kopf so weit es geht zu verbannen.
Es gibt neben dem ökonojuristischen und dem Michael-Kohlhaas-Prinzip noch ein Drittes: man sollte wissen, wann man verloren hat. Es trägt zum Frieden enorm bei, wenn man das akzeptieren kann, vollkommen gleichgültig, ob man im Recht ist oder nicht. Schmerz und Wut hin oder her: Aussichtslosigkeit bedeutet Ende. Wer sich dann immer noch selber zermürbt, büßt für die Sünden anderer. Insofern finde ich das prima, wenn du das aus dem Kopf nimmst und dich aufs Wesentliche konzentrierst. Könnte ja sein, daß du bei der Auswahl der Fluggesellschaften in Zukunft eine leicht andere Gewichtung vornehmen wirst.

Einen unbeschwerten und sinnigen Heiligabend wünsche ich dir!