Re: It’s a Long Way … Pre-Brexit-Tour 2018

von: veloträumer

Re: It’s a Long Way … Pre-Brexit-Tour 2018 - 26.12.18 22:08

Hallo Arnulf,
nochmal danke für den jetzt kompletten Bericht. Ein wenig erstaunt bin ich doch immer noch, was man dir alles als Radwege verkaufen kann. So genügsam, dürften sich die Verkehrsminister der Welt freuen, besonders der (oder ist es eine Frau?) in England: Einfach ein Schild "Radweg" vor eine niedergetrampelte Grasnarbe setzen und fertig ist der Radweg. lach Ich erinnere mich eines weiteren Diavortrags von einem Paar auf der North Sea Cycle Route (oder wie das Ding immer heißen mag) - die waren froh, als sie England hinter sich lassen konnten. Da gabs auch wunderbare Bilder von Drängelgitter in Kaninchengröße usw.

Zum Finale am Flughafen wird leider meine Skepsis bzgl. Flugtransport und im Besonderen mit Ryanair weiter genährt. Da bin ich sogar mit vollwertigen Bahnstreik in Frankreich besser "gefahren". Noch was: Hab ichs überlesen oder ist die Frage doch berechtigt: Wie kamst du zum Rückreisekarton? Wenn ich es richtig sehe, war er schon vor dem letzten Tag da. Was hättest mit dem Karton bei Regen gemacht?