Re: It’s a Long Way … Pre-Brexit-Tour 2018

von: Keine Ahnung

Re: It’s a Long Way … Pre-Brexit-Tour 2018 - 27.12.18 16:40

In Antwort auf: JSchro
NCN-Routen sind eine Art Entschleunigung. Entweder man mag es oder man verflucht es.


Beides ist sicherlich richtig! Daher habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass meinem Track ohne genaue "Analyse" zu folgen, nur für Freunde von derartigen entschleunigten, naturnahen Wegen zu empfehlen ist. Der größte Teil meiner Radreise folgte kleinen Straßen, aber es ist eben auch ein beachtlicher Anteil von Wegen dabei, die viele Leute als "Zumutung" empfinden würden. Die doch immer noch recht langen Tagesetappen erkauft man dann durch längere Fahrtzeit. Wiederum etwas, was mir nicht so viel ausmacht, was man aber einkalkulieren muss.

Meine Lieblingsstrecke, die NCR 68, würde sicherlich einigen hier im Forum nicht so gut gefallen. Ich würde die Strecke aber wieder fahren.