Re: It’s a Long Way … Pre-Brexit-Tour 2018

von: gluewa

Re: It’s a Long Way … Pre-Brexit-Tour 2018 - 05.01.19 15:18

Hallo Arnulf,
meine Planung für 2019 sieht vor, dass ich eine Radtour auf dem Pennine-Radweg von Derby nach Berwick und von von dort entlang der Nationalroute 1 nach Lincoln mache.
Bei der Recherche bin ich auf Deinen tollen Bericht gestoßen.
Da ich ohne Navi unterwegs bin interessiert mich die Qualität der Beschilderung des Pennine Radweg. Ich gehe davon aus, dass nicht an jeder „Ecke“ eine Hinweisschild vorhanden ist?!
Wobei einige Deiner Bilder doch die Hoffnung aufkommen lassen, dass er besser beschildert ist als ich dachte.
Reichen Deiner Meinung nach die Sustrans-Karten aus um den Weg zu „finden“?
Ich bin für jede Information über den Radweg dankbar und würde mich über eine Antwort von Dir freuen.
Gruß
Doris