Re: Mit Kinderanhänger: Lenggries-Strass-Innsbruck

von: HeinzH.

Re: Mit Kinderanhänger: Lenggries-Strass-Innsbruck - 06.01.19 13:40

Moin Alexander,
vielen Dank für Deine Rückmeldung! Ja, das Inntal mit seiner Natur, seinen Städten und seinen Nebentälern ist faszinierend! Mal schauen, ob ich mal wieder in diese Gegend mit den Besuchern gegenüber aufgeschlossenen Menschen komme...
In Antwort auf: Alexander Ausserstorfer
(….) Ich bin ja ein altmodischer, armer Kerl und fahre diesbezüglich bis heute nur Felgenbremsen. Einen geplatzten Reifen hatte ich aber nie gehabt.
(…..)Nun ja, heute weiß ich ja, was ich damals falsch machte. Wenn ich in Deiner Website nichts übersehen habe, hattest Du aber wohl auch noch nie das Vergnügen, lange Gefällestrecken mit einem schiebenden mehr als 30kg wiegenden Anhänger zu herunter zu fahren zwinker

@All: Fünf Jahre nach dieser Fahrradreise verkaufte ich den blauen Kinderanhänger an einen bayerischen Liegeradler. Zufällig fand ich im Liegeradforum ein Foto von seinem Gespann und erfuhr zu meiner Freude, daß der Kinderanhänger seit 2010 nicht nur einem kleinen Kind als Gefährt diente: Back to Back-Tandem mit Kinderanhänger.

Gruß aus Münster,
HeinzH.