Re: Von den Alpen ans Mittelmeer - ViaRhona 2018

von: Holger

Re: Von den Alpen ans Mittelmeer - ViaRhona 2018 - 13.01.19 19:17

In Antwort auf: jfk
[…] was wahrscheinlich auch dem Umstand geschuldet ist, dass die Franzosen doch viel Rennrad fahren,

[…]

"Radabteil im TGV" - ich habe leider kein Foto für Dich (hatte zwar fotografiert, aber es war zu verschwommen). Es war ein Sitzabteil, in welchem 2 oder 3 Sitze hochgeklappt werden konnten, um dort Fahrräder (oder auch Rollstühle oder ähnliches) abzustellen.


Habe auch ein nicht so tolles Bild:
Ist Platz für vier Räder, glaube ich. Die müssen dann aber hängen. Bei mir war ziemlihc wenig los...

Habt Ihr viele Rennradfahrer auf einem Radweg gesehen? Die fahren doch eher auf der Straße, machen sie ja schon seit langem schmunzel Ich habe in Frankreich selten Rennradfahrer auf expliziten Radwegen gesehen.

Viele Grüße,
Holger