Re: Kaukasus im Frühsommer

von: indomex

Re: Kaukasus im Frühsommer - 14.01.19 21:01

In Antwort auf: natash
... wenn auch diverse Kollegen im Begriff sind mir Kasachstan schmackhaft machen zu wollen. Ich mag halt Ebenen nicht so sehr. Gebirge hingegen schon.
Ich muß aber zugeben,dass die grasige Steppenlandschaft einen soghaften Reiz auf mich ausgeübt hat,obwohl ich offene Landschaften normalerweise gar nicht schätze.
Gruß
Nat

Beides ist in Kasachstan toll: Südlich von Almaty kannst du dich im Hochgebirge austoben; auch die Strecke vom Issyk-Kul in Kirgisien über Kegen und Charyn Canyon bringt dich an sehenswerten Berglandshaften vorbei (gerade auch den Canyon), dazwischen eingelagerte, beeindruckende Weiten... Ich will deinen Faden nicht kapern, aber ich zeige dir gerne mal Bilder, um dich auf den Geschmack zu bringen...

Liebe Grüße,
Peter