Re: Von Flensburg nach Oberstdorf längs durch Dt.

von: bluesaturn

Re: Von Flensburg nach Oberstdorf längs durch Dt. - 23.01.19 20:42

In Antwort auf: motion

Ein langer und vor Allem heißer Tag geht wieder zu Ende. Heute mussten mal wieder ganze 7 Liter auf Tour dran glauben. Insgesamt war es wieder ein toller Tag. Der Campingplatz am Bärensee ist zwar wunderschön gelegen, allerdings hat er mehrere doch erhebliche Nachteile. Auf einer Seite geht die Schnellstraße vorbei, auf der anderen die Autobahn. Oben drüber fliegen die Flugzeuge und auf dem Platz ist die Hölle los. Leute die ich noch nie beim Campen gesehen habe sind hier. Die einen haben den ganzen Hausstand inklusive Kühlschrank, Stereoanlage mitgebracht und machen bis 11 Uhr Disko, die anderen haben gefühlte 20 Schwimmtiere für 2 Kinder dabei. Die andere dreht am Strand eine „ich bin so toll Handy Story“ und alle in der platzeigenen Pizzeria müssen fast los lachen so komisch ist es. Der Handtaschenhund wird dabei ins Wasser geschafft und muss ängstlich zurück schwimmen. Ein verrückter Kontrast zu den letzten Tagen, denn auch bis kurz vor dem Platz war man praktisch im nirgendwo. Die Nacht war auf Grund des ganzen Lärms auch etwas unentspannt und ich freue mich schon darauf das sie bald vorbei ist und ich wieder weiterradeln kann. Der See war nach diesem heißen Tag aber einfach Klasse.

Schoen geschrieben!