Re: Westalpentour 2017

von: haegar

Re: Westalpentour 2017 - 04.08.19 23:35

2 Jahre ist meine Tour schon her, nachdem es im letzten Jahr zeitlich gar nicht gepasst hatte, wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall jeweils zum Jahrestag einen Artikel zu dem Tag schreiben, aber auch DAS hat nicht so ganz geklappt wirr

Aber nun, nun geht es los, zumindest mit dem Bericht.

Jeweils als "Teaser" zitiere ich mein Instagram-Posting des Tages, danach kommt dann eigentliche Bericht. Ich habe schon versucht, die Anzahl der Fotos zu beschränken, aber so +/- 20 werden es wohl pro Tag werden träller


Ab und an, werde ich noch ein wenig zu der Geschichte bis zu der Tour schreiben und auch ein wenig zu den Tagen und Wochen davor. Aber nun war es mir wichtig, wirklich mit dem eigentlichen Bericht zu beginnen.

Ich wünsche jedenfalls viel Spass bei der Lektüre und freue mich auf Kommentare oder Fragen!