Re: 3 Tage Ticino: Pässe, Täler, Seen und Flüsse

von: Biotom

Re: 3 Tage Ticino: Pässe, Täler, Seen und Flüsse - 10.10.19 20:38

Danke für all die netten Worte!


In Antwort auf: Wendekreis
Deine wagemutige Fahrt
Hihi, wenn Du sehen würdest wie ich bei kleinen 15-cm-Absätzen jeweils absteige und mein Velo kurz trage, würdest Du nichts mehr von wagemutiger Fahrt schreiben schmunzel


In Antwort auf: Wendekreis
Zum Schluss wurde ich etwas wehmütig, weil ich selbst nur noch Steigungen bis 8 Prozent kurzzeitig schaffe.
Wieso kein Pedelec? Ich liebe mein Pedelec und brauche es hier in den Bergen fast täglich. Erstaunlicherweise geht auch die (mentale) Umstellung von Pedelec auf normales Velo immer problemlos.


In Antwort auf: touromat
Das viele (Stossen) Schieben
Sorry für den einen oder anderen Helvetismus zwinker


In Antwort auf: touromat
Hast Du noch eine grobe Angabe, wie viele Kilometer/Höhenmeter das waren, um das ein bisschen einschätzen zu können?
Im Vergleich zu anderen hier im Forum nicht sooo viel:
Tag 1: 23 km, 1200 Hm
Tag 2: Wandern 8.5 km, 830 Hm; Velo 99 km, 980 Hm
Tag 3: 105 km, 1600 Hm


In Antwort auf: Rennrädle
Schade um das "zensierte" Foto - bei der herrschenden eiskalten Wassertemperatur wäre es vermutlich doch "zensurfrei" geblieben zwinker träller
lach peinlich