Re: Lofoten,- Vesaterålen,-Senja

von: jochenfranke

Re: Lofoten,- Vesaterålen,-Senja - 29.10.19 18:53

Samstag,-Tag der Heimreise


Der Flug ging gegen Mittags. Wir standen relativ früh auf packten unsere Sachen und genossen nochmal das Buffet.
Danach bestellten wir uns ein Lastentaxi, fuhren damit zum Radladen, luden die Räder ein und weiter zum Flughafen.
Einchecken am Sperrgepäckschalter ging absolut locker.
Tschüss Norwegen..., beim Heimflug bei besten Wetter der Blick auf Kopenhagen und Malmö samt Öresundbrücke.





Gepäck und Räder waren komplett und ohne Schäden angekommen, genau wie wir... schmunzel
Meine Frau holte uns mit den PKW samt Fahrradträger ab. Wir bauten die Räder zusammen und befestigten sie am Träger. Die Kartons stellten wir neben einen Papiercontainer ab.
Vor der Heimreise die ebenfalls ruhig verlief aßen wir noch ein XXL Schnitzel in Frankfurt, das erste Bier verschwand dabei in Sekunden durch die Kehlen.

Fazit der Reise


EINWANDFREI schmunzel schmunzel schmunzel

Ende des Reiseberichts und Tschüss Jochen