Re: Rundreise Albanien, dann bis Österreich

von: Keine Ahnung

Re: Rundreise Albanien, dann bis Österreich - 27.11.19 08:12

Ich antworte zum einen als Moderator und zum anderen als einer, der es nicht für verrückt hält, Albanien als Ziel einer Radreise auszuwählen. Der ganze Balkan ist ein sehr attraktives, landschaftlich schönes, aber auch wegen der vielen Berge anstrengendes Radreisegebiet. Einges von dem, was Du hier berichtest, kommt mir sehr bekannt vor, einige Dinge sind neu. Danke schon einmal für den Textbericht, der durch Bilder sicher noch spannender werden würde - daher ...

... zu den Bildern:

Eigentlich ist es nicht wirklich schwierig, hier Bilder unterzubringen. Ich persönlich verwende Google Fotos, wo es kürzlich zum Glück scheinbar nur vorübergehend ein paar Probleme gab. Die Bilder in meinen Berichten sind alle bei Google gespeichert und von dort hierher verlinkt worden. Anleitungen für Google Fotos (zwei von mir, wobei vielleicht die letztere zuverlässiger ist, die erste aber bei mir auch funktioniert hat) und für andere "Hoster" sind unter HowTo: Bilder in Beiträge einfügen (Forum) zu finden. Ich habe die eigentlichen Anleitungen im Erstbeitrag des Fadens verlinkt. Du kannst gerne unter Testbereich "üben".