Re: Vom Balkan nach Norddeutschland 2019

von: Keine Ahnung

Re: Vom Balkan nach Norddeutschland 2019 - 02.01.20 13:25

Leider ist es unmöglich, alles Sehenswerte zu sehen, wenn man sich eine recht lange Strecke vorgenommen hat und die Zeit natürlich begrenzt ist. Allerdings ist das "Alles-Sehen-Wollen" sowieso utopisch und ich versuche, einen "Eindruck" zu gewinnen, was mir sicher gut gelungen ist. Außerdem muss es natürlich Gründe für weitere Besuche geben und andere Radreisende sollen auch noch Neues entdecken dürfen zwinker .

Meine Fotos sind meist "Schnappschüsse" und dienen genau dazu, den Eindruck von einer Landschaft, von Orten oder auch von Wegen zu vermitteln. Ich hoffe, im schon eingestellten und in den kommenden Teilen diesen Eindruck zu vermitteln. Vielleicht dient es ja einigen als Anregung für eigene Touren. Den Mutigen mag es die Idee vermitteln, meinem Track nachzufahren. Sicherlich keine schlechte Idee, wenn man sich auch auf Wege einlassen will, die etwas beschwerlicher zu fahren sind.