Re: Baden-Westalpen-retour

von: natash

Re: Baden-Westalpen-retour - 03.02.20 17:16

In Antwort auf: indomex
In Antwort auf: veloträumer
Wenn ich das richtig sehe, habt ihr sogar die Source de la Loue um Haaresbreite im Windschatten liegen lassen?

Das hat mich auch erstaunt.

Ansonsten jedoch mal wieder ein toller Bericht: Ich freue mich auf die Fortsetzung!

das passte nicht so recht rein, wir haben wegen meiner verminderten Leistungsfähigkeit ohnehin ein wenig umimprovisiert, in unserem nur vage vorgeplantem Urlaub.Das ist ja das schöne am daheim losfahren - man braucht im Grunde keinerlei Vorbereitung und schaut einfach einmal wies so läuft. Nach anderthalb extrem stressigen Jahren war das genau richtig.
Aber wir waren schon so oft im Jura und kommen sicherlich noch häufiger hin, da läuft nichts weg, man ist ja schnell dort.
Uns gehts ja ohnehin in erster Linie ums Radfahren in ansprechender Umgebung.
Gruß
Nat