Re: Von Flensburg nach Oberstdorf längs durch Dt.

von: motion

Re: Von Flensburg nach Oberstdorf längs durch Dt. - 26.02.20 17:18

In Antwort auf: BikeZombie
Ein wirklich sehr gelungener, gut geschriebener, runder Bericht! Ein Appetizer, wie ich beim Lesen gemerkt habe. Obwohl ich einige Gegenden (aufgrund eigener Touren) kannte, besonders im Norden, sah ich traumhafte Landschaften und Wege in eher hügeligem Gelände, das mir ohne Schaltung bisher versagt blieb. Es wäre Unsinn, ein bepacktes Rad zig Kilometer durchs Land zu schieben :-)

Es wird der Tag kommen, an dem ich mir eine Schaltung zulege. Und DU bist schuld daran :-)

Gruise, Paulwerner


Es ist doch schön wenn der Bericht dazu inspiriert. Ich hoffe Du liest keine weiteren von mir, da ich doch recht berglastig unterwegs bin. Nicht das ich bis zum Sommer noch für einen Fahrradneukauf beschuldigt werde grins grins grins

Ich kann die Tour nur wärmsten empfehlen. Wenn man noch ein bisschen mehr Zeit hat kann man noch den ein oder anderen Schlenker mit einbauen und sich locker 3 Wochen damit beschäftigen. Wenn man dann noch Kulturangebote und oder das ein oder andere Museum mitnimmt wird es ne längere Angelegenheit.