Re: Radreise Nordspanien-Nordportugal 2017

von: Tom72

Re: Radreise Nordspanien-Nordportugal 2017 - 28.04.20 21:42

In Antwort auf: Bafomed


Ganz besonders bin ich auf die weitere Fortsetzung der Route ab Santander gespannt, da ich durch meine langjährige Freundschaft zu einem Forumsmitglied aus Santander dort mehrere Varianten zur Querung des Kantabrischen Küstengebirges kenne, die auf Deiner Tour ja wahrscheinlich in der Fortsetzung ansteht.

Gruß
Martin


In der nächsten Fortsetzung, die ich gleich einstellen werde, geht es erstmal ins Kantabrische Gebirge hinein und wieder zurück an die Küste. Die endgültige Überquerung kommt erst in der übernächsten Fortsetzung dran. Aber da dieser Bericht ja die ausführliche Version zu meinem eingangs erwähnten und verlinkten Kurzbericht ist, den ich damals unmittelbar nach der Reise (und nur mit Smartphone-Bildern) erstellt habe, kann man natürlich auch dort nachschauen, wie es weitergeht schmunzel