Re: 8. Über die Pyrenäen nach Figueres

von: bluesaturn

Re: 8. Über die Pyrenäen nach Figueres - 09.05.20 20:57

Danke fuer den Reisebericht. Ich fand, ihr hattet relativ wenig Gepaeck fuer Euch alle mit. Es sieht wenig aus auf den Bildern.
Den Besuch bei Valrhona fand ich auch klasse. Sehr leckere Schokolade.
Ich nehme an, ihr seid auf dem Damm (?) an Maguelone vorbeigefahren? Wie ist die Wegebeschaffenheit dort? Könnte man das auch dort mit dünneren Reifen befahren?
Wie seid ihr von Saint-Pierre-la-Mer nach Narbonne gefahren? Ich habe mal auf der Karte opencyclemap ein wenig genauer geschaut, da gibt es doch einige Abschnitte, die keine Fahrradroute haben, wie z.B. Via Rhona. Habt ihr Euch dort auf Nebenstrassen immer durchgeschlagen? Ich kann leider auf dem Blog nicht in Eure Karte zoomen.
Ich lese einmal weiter auf Eurem Blog.
Danke schön.