Re: Radwandern auf dem Hermannsweg

von: Sharima003

Re: Radwandern auf dem Hermannsweg - 14.06.20 13:47

In Antwort auf: LeTank
Wir reisen auch gelegentlich mit dem Hund. Welche Erfahrungen hast du denn mit dem Anhänger hinsichtlich Hundetransport gemacht? Ist das ein BOB bzw. was für eine Transport"box" ist das? schmunzel


Sannie hat den BOB YAK problemlos aktzeptiert. Allerdings kannte sie auch schon verschiedene Hundeanhänger. Ich denke, als erster Hundeanhänger hätte das nicht funktioniert.
Es ist am Anfang etwas ungewohnt, wenn der Hund sich im BOB YAK bewegt. Das spürt man doch sehr auf dem Fahrrad.
Ich bin mit der Fuhre mit 30 kmh durch Teklenburg geradelt/gerast grins.
Dieser Einsatz ist darin, damit Sannie nicht mit den Pfoten durchrutscht: Wandertec SAX-BOB Trailer Cargo Liner.
Ich werde diesesn Anhänger auch für meine "große" Radreise nehemn. 14 Tage quer durch Österreich. Ich hoffe, es regnet nicht. Ein Verdeck hat der Anhänger nähmlich nicht träller.