Re: Vom Wallis ins Waadtland, den Badis nach

von: Biotom

Re: Vom Wallis ins Waadtland, den Badis nach - 18.08.20 05:31

Danke für die Blumen!

In Antwort auf: Keine Ahnung
Ein typisches "Tourenrad" mit Packtaschen usw. wäre sicher nicht gut geeignet.

Inzwischen finde ich Passstrassen dermassen abschreckend, dass ich glaub auch mit einem normalen Tourenrad den Aufwand auf mich nehmen würde... Der tödliche Unfall am Oberalppass vom Wochenende hilft da auch nicht gerade traurig


In Antwort auf: Keine Ahnung
Ich hoffe, dass Du Deinen Sohn dauerhaft für das Radfahren begeistern kann.

Er hat leider auf der Tour eine ganz üble Magen-Darm-Grippe aufgelesen, daher hält sich die Tourenlust momentan in sehr engen Grenzen. Aber vielleicht assoziert er ja Velotouren in ein paar Wochen nicht mehr mit Kotzen und Durchfall zwinker