Re: Wohin mit der Tochter?

von: veloträumer

Re: Wohin mit der Tochter? - 18.08.20 12:16

Danke für die Eindrücke und Gratulation an Julchen für die Leistung. Ganz nah an meiner alten Heimat, Neuwied war zuständige Kreisstadt, Wohnort war aber an der Grenze zu NRW (nicht Waldbreitbach, sondern Rheinbreitbach). Das Wiedtal habe ich meiner Jugendzeit nur einmal mit Rad geschafft, noch ohne Radwege und mit dem Rennrad meines Bruders - Radfahren war sonst eher auf Schulweg beschränkt, mit den Eltern ging nur wandern.

Schade, dass auf dem Camping Party war. Ist leider weit verbreitet und auch jüngst mitten im tiefen Schwarzwald so erlebt. Jedes zweite Wohnmobil mit Techno-Boxbeat. Sogar Radfahrer sieht man immer öfter mit Musikgebimmel auf den Ohren. Immer mehr Nicht-Naturmenschen in der Natur.