Re: Wohin mit der Tochter?

von: sugu

Re: Wohin mit der Tochter? - 19.08.20 20:16

In Antwort auf: talybont
In Antwort auf: sugu

Das sieht so aus, als wärt ihr aus dem Elsafftal hoch an Dinkelbach vorbei gefahren? Dagegen ist die A3 ein Kindergeburtstag (wenn man sie mit dem Rad fahren dürfte). Kompliment, dass deine Tochter da mitgehalten hat.

Darf es auch etwas Schotter sein? Dann wären beim nächsten Mal die Täler Elsaff - Hallerbach oder Pfaffenbach - Stockhauser Bach eine Überlegung wert.


Wir haben Dinkelbach rechts liegen gelassen, aber ansonsten stimmt es.

Laut Komoot ist die Brücke über den Pfaffenbach nicht mehr da, ansonsten wäre ich dort hoch (bin ich früher immer lang gefahren - wollte mit Juchen aber keine Experimente machen).

Ich bin zuletzt im Frühjahr durch: Alle Brücken, Stege (und die parallelen Furten) waren noch da. Welche Brücke soll den nicht mehr da sein?
Zitat:

Alternative wäre gewesen: Brochenbachtal nach St. Katharinen rauf. Dann hätten wir ab Kretzhaus aber durch den Wald gemusst (Asberg, Frühmesseiche).

Ja, ich sehe, du kennst dich immer noch aus. Durch den Wald ist mit Kind besser, als auf der Straße. Die Kreuzeiche kommt vor der Früßmesseiche schmunzel , aber die Gegend wirst du nicht mehr wiedererkennen: Der Fichtenwald da oben ist weg und es gibt freie Aussicht aufs Siebengebirge

(klick fürs große Bild)

und nach Oberberg.