Re: Österreichradrundfahrt 2020

von: oktopus

Re: Österreichradrundfahrt 2020 - 03.09.20 20:59

In Antwort auf: natash
Servus Gaby,
eine schöne Tour hast Du gemacht, durch mir überwiegend bekanntes Terrain. Die Silvretta stand bei mir im Juni auch auf dem Programm (auf dem Weg in die Dolomiten und ins Friaul) wegen der Coronabeschränkungen und dem Wetter wurde nix draus und ich bin statt dessen in Deutschland (v.a. Franken und Bayern) und später Frankreich (da wohne ich grenznah) geschwommen äh geradelt. Es ist also noch nach zu holen, vielleicht sieht frau sich.
Ansonsten: Sind ein paar Bildle doppelt drin, wenn Du das willst, nehme ich Dir die raus.
Gruß
Nat


Servus Nat,
stimmt wohl, die Silvretta und weiter in die Dolomiten geht gerade nicht wegen Corona. Wir werden hoffentlich Corona irgendwann mal überwunden haben.
Ich seh das auch gerade, dass ich doppelte Bilder hab. 2 sind mir gerade aufgefallen. Wäre super, wenn du mir die rausnehmen könntest.
Grüße
Gaby