Re: Der Zickzacksommer 2020 Teil 4

von: Keine Ahnung

Re: Der Zickzacksommer 2020 Teil 4 - 14.09.20 08:57

Wie immer hast Du tolle Bilder zu bieten. Du schleifst aber auch einiges an Kameramaterial mit Dir herum. Allerdings ist es nicht nur die Kameraausrüstung, die für gute Bilder verantwortlich ist - der Fotograf hat auch einen "kleinen" Anteil am Erfolg.

Solche Unwetter können einem Angst machen. Ich habe schon einige mitgemacht und dabei nicht immer Unterstellmöglichkeiten finden können. In Slowenien hat mich Blitz und Donner begleitet von heftigem Regen und Hagel oben auf einem Pass erwischt. Ich bin fast im Blindflug mit angezogener Bremse nach unten gefahren und dachte, dass es das nun wohl gewesen sei, als ganz in der Nähe ein Blitz krachend in einen Baum einschlug entsetzt . Dann kam auch noch im letzten Abschnitt der Abfahrt Kopsteinpflaster und ich musste das Tempo auf Schrittgeschwindigkeit drosseln. An Fotografieren war nicht zu denken.

Gut, dass Du wohlbehalten durch das Unwetter gekommen bist, sonst könnten wir nun Deinen Bericht nicht genießen zwinker .