Re: Main, Tauber, Altmühl

von: Gerhard O

Re: Main, Tauber, Altmühl - 20.11.20 10:32

In Antwort auf: cyclerps
Moin Gerhard,
schade das Du Dir nicht in Creglingen den Riemenschneider Altar angeschaut hast. Sollte man gesehen haben.
Wirklich Schade! (ich habe gegoogelt) Das ist mir bei den Vorbereitungen durchgegangen, vermutlich weil die Kirche etwas abseits vom Tauberradweg liegt. böse
Dafür war ich an der Dorfkirche im Ort, aber die ist nicht erwähnenswert!
In Antwort auf: cyclerps
Hinter Rotenburg, wenn man unter der Autobahnbrücke durchgefahren ist, hättest Du können ein Stück den Burgenradweg (ohne Anstieg zur Frankenhöhe) nehmen der wieder auf die Altmühlroute trifft..
Den habe ich mit Absicht ausgelassen, weil er nicht am Altmühlursprung vorbei führt. Daß der andere Weg so steil ist, hatte ich allerdings auch nicht geahnt. traurig