Re: Ein "U" durch den Osten Deutschlands 2020

von: Britta

Re: Ein "U" durch den Osten Deutschlands 2020 - 17.01.21 10:56

Hallo Martina,

hat etwas gedauert mit der Antwort, wir mussten erstmal nachschauen denn um ehrlich zu sein sind wir mit den Rädern so los gefahren wie sie da standen und haben keine spezielle Reifenwahl getroffen. Es ist ein bunter Mix:
Bei mir vorne ein Conti-Winterreifen, der vor einigen Jahren für unsere Wintertour durch England/Schottland aufgezogenn wurde und seitdem aus Bequemlichkeit Sommers wie Winters gefahren wird. träller
Ansonsten bei mir hinten ein Marathon Supreme -37er. Ebenso bei Bernd hinten. Vorne hat er einen Vittoria - die genaue Typenbezeichnung ließ sich nicht mehr entziffern, irgendein günstiger Drahtreifen aus dem Rose-Sonderangebot.
Also ums kurz zu machen - nichts spezielles. schmunzel

viele Grüße
Britta