Re: La Bombinette

von: MajaM

Re: La Bombinette - 25.01.23 18:01

Schön geschriebener Bericht - danke!

Mit großem Hund und so einem Monster-Fahrzeug auf Reise zu gehen bedeutet ja erhebliche Einschränkungen: Du kannst nicht mal eben in die Bahn umsteigen, viele Hotels und Restaurants stehen Dir nicht zur Verfügung, Du mußt nicht nur auf Deine sondern auch auf die Grenzen des Hundes achten, das Spezialfahrzeug braucht Ersatzteile, die Du kaum vor Ort findest. Chapeau - dass Du Dir sowas zutraust!

Da bin ich ängstlicher und denke schon immer einen Plan B mit. Ich nehme ein Fahrrad mit Allerwelts-Technik und nur soviel Gepäck, dass ich es problemlos mal ne Treppe hochtragen kann - oder in Bus/Taxi-Kofferraum/Bahn. Hast Du keine Angst mit Hund und 3-Rad irgendwo zu stranden?

Liebe Grüße
Maja