Re: Traversata d‘Italia - 1.900 km durch Italien

von: Keine Ahnung

Re: Traversata d‘Italia - 1.900 km durch Italien - 24.02.23 08:51

Zunächst einmal an die "Reiseberichterstatter": Tolle Tour und schöne Bilder - man möchte am liebsten gleich losfahren zwinker

In Antwort auf: Hansflo

Macht Appetit, aber mit Kaiserschmarrn aus Kastanienmehl könnt' ich mich wahrscheinlich nicht anfreunden.


Hier würde mich zunächst einmal lediglich stören, dass man nicht einfach einen anderen Namen für das Gericht nimmt. Kaiserschmarrn ist auch für mich nicht etwas, was aus Kastanienmehl gefertigt wurde.

Allerdings würde ich der Variante "Kastanienschmarrn" durchaus einmal eine Chance geben. Dienstlich bin ich in vielen Ländern (China, Indien, Australien, Japan, ...) unterwegs. Würde ich da nicht "Experimentierfreudigkeit" besitzen, wäre mein Speiseplan zum Teil recht eingeschränkt. Gerade in China muss man hier durchaus auch einmal den Kopf ausschalten und zuerst die Geschmacksnerven sprechen lassen zwinker . Italien ist da doch äußerst "harmlos" schmunzel .