Re: Alles fließt in die Rhone I/V: Jura (F)

von: natash

Re: Alles fließt in die Rhone I/V: Jura (F) - 01.04.23 19:56

In Antwort auf: veloträumer
[zitat=natash]
Es lohnt sich insofern für dich, weil es da noch etwas mehr Käse gibt und ich zudem dir die Burschen präsentiere, die den Génépi produziert haben, von dem ich ich euch eine Kostprobe überreicht hatte. Ich erinnere mich, dass du davon ein paar Bildchen haben wolltest.


sehr schön.
Es ist vermutlich kein Wunder, dass mir das Bild mit den Kühen, die in in Richtung der Bergabstufungen blicken, ganz besonders gefällt. Das machte sich sehr gut in einem Plakatlayout.
Und Anregungen gibts auch, die Gorges du Fier, kenne ich noch nicht, vielleicht kann ich die mal einbauen in eine Juratour, die bei mir ja recht zahlreich sind, wenn auch nicht sehr intensiv, ich habe halt nur wenig Zeit, was sich leider voraussichtlich auch nicht ändern wird.
Mit den Käseerzeugnissen des Dent du Chat (es hat sogar einen gleichnamigen Käse) hatte ich auch das Vergnügen, befand aber für meinen Geschmack, die klassischen Sorten der Jurahochebenen weiter nördlich für schmackhafter.
Aber das Design der Etiketten war schick.

Gruß

Nat