Re: Alles fließt in die Rhone I/V: Jura (F)

von: indomex

Re: Alles fließt in die Rhone I/V: Jura (F) - 06.04.23 07:59

Vielen Dank für die vielen tollen Eindrücke aus dem Jura. Es ist seit Jahrzehnten eine meiner liebsten Reisedestinationen, ich war gerade erst sowohl an Pfingsten als auch im im Sommer (im Sommer aber nur kurz) letzten Jahres selbst mit dem Fahrrad dort unterwegs. Und doch hast du Ziele und Eindrücke eingefangen, die auch mir noch neu waren - auch dafür vielen Dank.
Dein Reportagestil und auch deine Art der reichhaltigen Bebilderung gefallen mir sehr gut - so gelingt es besonders eindrücklich aufzuzeigen, was jeweils auf deinen Routen zu sehen und zu erleben ist. Das gilt auch für deine anderen Reisebeschreibungen. Die Sorgfalt und Ausführlichkeit, mit der du deine Beiträge hier einstellst, sind eine echte Bereicherung in diesem Forum.