Re: Auf Schotterpisten durch die Westalpen Teil 2

von: lutz_

Re: Auf Schotterpisten durch die Westalpen Teil 2 - 25.03.24 19:52

Unser perfekter Übernachtungsplatz in Ville-Vieille liegt nur wenige Meter von der leckersten Bäckerei der Umgebung entfernt. Hier lassen wir uns zu einem gemütlichen Frühstück nieder und lassen uns leckere Croissants schmecken. Während Claudia und Stefan nach Guillestre zum Fahrradladen wollen, um die abgefahrenen Bremsbeläge zu ersetzen, wollen wir zu unseren Freunden nach St. Veran. Wir verabschieden uns von unserer Reisegefährten der vergangenen Tage. Es war schön, Euch mal wieder im „real life“ begegnet zu sein. Wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen!

[]

[]

[]

Pünktlich mit dem zweiten Regenguss der Tour erreichen wir Saint Veran. Hier verbingen wir eine radelfreie Woche zusammen mit Freunden in einer urigen Ferienwohnung. Wir unternehmen zahlreiche Bergwanderungen im sonnigen Queyras, bestiegen einige Gipfel und genießen ein Bad im Bergsee.

[]

[]

[]

[]

[]

[]

[]

[]

[]

[]

[]

[]

[]

[]

[]


Wir ernten Pilze und Heidelbeeren, verarbeiten diese zu leckeren Speisen und kochen Marmelade und gönnen unseren Beinen etwas Ruhe. Denn die nächsten Radeletappen werden wieder recht schiebe- und tragelastig.

[]

[]

[]