Re: Von München nach Berlin (und zurück)

von: 2blattfahrer

Re: Von München nach Berlin (und zurück) - 13.08.08 19:49

Ja, vorne und hinten haben die Laufräder einen 8er und den Gepäckträger hat es auch verzogen, da hat die Hinterradtasche einiges an Wucht aufgefangen. Die linke Hinterradtasche hat so eine ordentliche Asphaltstreifspur abbekommen (aber mit so was kann man ja zierend herumfahren, das fördert die "street credibility"). Mit etwas gelockerten Bremsen konnte ich dann schon noch weiterfahren.
Das Rad lass ich gerade reparieren und dabei auch den Rahmen vermessen, die 8er waren aber nicht so gravierend, daß ich da Befürchtungen habe. Es hatten gerade ein Dutzend Schutzengel in der Gegend Dienst ...
Ansonsten werd ich es wohl handhaben wie nach Ringsgwandl paraphrasiert: die zerissene Hose und die Fahrradreparatur muss er zahlen, aber sonst ist alles easy.