Donauradweg Traiskirchen-Regensburg

von: TheFlyingDutchman

Donauradweg Traiskirchen-Regensburg - 28.06.09 18:36

Dieses Jahr ging es am Donauradweg bergauf und bergab. Zudem wählten wir die Pfingstfeiertage, wo bis nach Regensburg der Sturm und Regen uns ins Gesicht blies und die Durchschnittsgeschwindigkeit manchmal die eines geschobenen Kinderwagens war!

Meine bessere hälfte hatte diesmal auch einen Anhänger dabei, schon aus Gründen der Gleichberechtigung.

Allersings verhielt es sich so, wie bei der Lohntüte für gleiche Jobs, die Damen bekammen weniger und so verhielt es sich bei den Kilos.

Die Bilder sind hier zu finden:

ht**://www.screenplay-club2001.at/Fahrrad_Tagebuch/etappenfotos.htm

Viel Vergnügen bei den Berichten und die Tour ist auch als GPS File in gpsies.com unter "tfdvideo" hrunterzuladen.

tfdvideo