Re: Alpenüberquerung von West nach Ost

von: Gepäcktour

Re: Alpenüberquerung von West nach Ost - 02.06.11 19:14

Hallo Jose,

eine tolle Tour hast du da gemacht. Bin ganz reiselustig und auch neidisch geworden beim Anschauen der Bilder und Lesen der Texte.
Einen Teil deiner Tour bin ich letztes Jahr "von der richtigen Seite" gefahren (Stelvio, Foscagno, Livigno, Bernina, Albula). Mit meinem Sohn noch Furka (und Nufenen sowie Gotthard, nicht auf deiner Liste)
Dann vor langer Zeit die Route des Grandes Alpes und noch vorher den großen St. Bernhard.
Also viele Erinnerungen, auch durch die Tollen Bilder.
Deinen relativ häufigen Defekte haben dich ja nicht aus der Ruhe gebracht. Ich hatte anscheinend bisher immer Glück mit Pannen. Die letzten 10 Jahre einen Platten, das wars.

Chapeau für deine Leistung und die Fähigkeit, so eine lange Reise auch wirklich genussreich durchzuführen.

Grüße!
Thomas