Re: Kombi Oder/Neiße-Berlin Usedom+Spreeradweg

von: motion

Re: Kombi Oder/Neiße-Berlin Usedom+Spreeradweg - 13.11.11 21:14

In Antwort auf: quietschbremse
In Antwort auf: motion

Weiter führt die Fahrt nun Richtung Frankfurt, wo ich eine kleine Pause einlegen möchte. Noch immer ist es relativ früh, aber die ersten Cafe´s und Bäcker haben hier wenigstens zum Sonntag schon geöffnet. Ich nehme gleich das erst Beste und bestelle 2 Stück Kuchen und ein Kakao. Macht 6,10 Euro und ich bin erstmal geschockt. So teuer ist es nicht mal im Westen


Tja, für "2 Stück Kuchen und ein Kakao" finde ich den Preis gar nicht so hoch vgl. Preise im Westen. Das ist doch ein ganz normaler Preis bei einem Bäcker.

Gruß
Hedi



Naja also das war im nachhinein das teuerste auf Tour. In der Regel lag ich so zwischen 4,50 Euro und 5 Euro. Ich war nur in Bezug auf Region und Preis geschockt. Man erwartet es einfach nicht hier. Was interessant war, das die Preise auf dem Oderradweg gefühlt höher waren als auf den anderen 2 Wegen. Aber vielleicht täuscht man sich auch und war nur zur falschen Zeit am falschen Ort zwinker