Re: Kombi Oder/Neiße-Berlin Usedom+Spreeradweg

von: motion

Re: Kombi Oder/Neiße-Berlin Usedom+Spreeradweg - 17.11.11 20:01

In Antwort auf: FlevoMartin
In Antwort auf: motion
meine 2. Couchsurfing Übernachtung habe ich hier [in Bautzen] gefunden. Mitten in der Innenstadt mit einem tollen Blick auf die Stadt und Richtung Erzgebirge.

Hurch a moahl har, wos de doa gesähn host, dos woar ne dos Arzgebirge, dos wor'sch Lausitzer Bergland! zwinker (Hör mal her, was Du da gesehen hast, das war nicht das Erzgebirge, das war das Lausitzer Bergland) Vermute ich zumindest anhand der Lage Bautzens schmunzel

Danke für den Bericht mit den wunderschönen Fotos darin. Wenn ich das so sehe, dann ärgere ich mich doch ein bisschen über meinen jetzigen Wohnort. Die Lausitz, der Spreewald, das leere Brandenburg und Mc. VoPo, das ist schon was Anderes als das bevölkerungsreichste Bundesland...

Gruß,
Martin


Ups und das obwohl eines Geografie Einsers grins Habe auch gleich mal den passenden Link bis wohin das Erzgebirge "nur" geht. Dachte es geht noch nen Stück nach rechts
Karte