Re: Alpe Adria nach bikeline

von: olafs-traveltip

Re: Alpe Adria nach bikeline - 14.08.12 14:25

Hallo,

ich habe das mit der Baustelle etwas anders in Erinnerung und bin nur wenige Tage vor Dir dort unterwegs gewesen.

Ich meine, nach der Treppe ging es bald wieder - auch über eine Treppe???) auf den Radweg zurück , bis dieser voll gesperrt war, obwohl der Weg danach komplett fertig ausgebaut aussah und auch ist. Allerdings ist er durch eine Tunnelbaustelle zur Zeit unterbrochen! So wie die Baustelle aussah glaube ich nicht, dort dort in 2013 eine neue Brücke für den Radweg steht, aber ich mag mich täuschen.
Wir mussten jedoch mit 23% Gefälle hinunter in den Ort Dogna und auf der Hauptstrasse weiter für ca. 8km. Bergauf wäre ich die 23% mit dem beladenen Rad nicht gekommen.

Gruß

Olaf


P.S: Fotos von der Strecke findet man z.B. hier.