Re: Alpe Adria nach bikeline

von: Chris1006

Re: Alpe Adria nach bikeline - 19.08.12 08:38

In Antwort auf: Hansflo
übrigens: auch im Bikeline-Führer (also dem Buch) sind die Höhenprofile sehr genau dargestellt. Dass es von Villach bis nach Camporosso stetig leicht aufwärts geht, hätte euch also nicht überraschen müssen.

Hans


Das stimmt, im Höhenprofil am Anfang des Buches ist es richtig drin. Aber auf den Karten ist keine einzige Steigung (die komischen Pfeile) verzeichnet, obwohl es davon noch ein paar gibt... Um es klarzustellen: Ich fahre wirklich gerne mit bikeline und komme auch sonst gut mit dessen Karten und Beschreibungen zurecht. Mir ging es nur darum festzuhalten, dass man sich nicht auf die Steigungsmarkierungen verlassen darf, wie wir das in unserem jugendlichen Leichtsinn in diesem Fall gemacht haben zwinker