Re: Tandem in der Algerischen Sahara (Winter 2003)

von: derSammy

Re: Tandem in der Algerischen Sahara (Winter 2003) - 09.01.13 20:33

30l Wasser sind natürlich ein Argument, dafür bräuchten wir wohl auch einen Anhänger (oder große Rahmentaschen und dann Wassersäcke) rein.
Rucksäcke scheinen mir überflüssig, aber das muss jeder selber wissen.
Gab es denn überhaupt Gaskartuschen? (Meine Lösung: Primus Duo+Düse von Primus Mimer+Edelriedadapter für Stechkartuschen. Damit kann man alle marktüblichen Gaspatronen verwenden).
Das Bremsproblem haben wir durch die Benutzung von 4 Bremsen "gelöst", zweimal V-Break (an den Tektrorennbremshebeln) & zweimal Scheibe (am Oberlenker). Wenn es etwas gibt, wo ich mir kaum mehr Sorgen machen, dann ist es das Bremsproblem zwinker

Französisch kann ich leider nicht, muss die zukünftigen Urlaube wohl eher im Ostblock planen traurig