Von Bozen nach Trient über Latemar – Rosengart

von: kaspress

Von Bozen nach Trient über Latemar – Rosengart - 28.10.18 17:20

Hi,

die zweite Transalp dieses Jahr kombiniert zum einem die Schönheit der Dolomiten und die (relative)-Einsamkeit des Lagorai Gebirges . Die Tour endet in Trient, das durchaus ein südliches, ja fast schon mediterranes Flair bietet.

Die Tour ist wie folgt unterteilt:

Tag 1: Bozen – Karerpass
Tag 2: Karerpass – Zortea
Tag 3: Zortea – Torcegno
Tag 4: Torcegno – Trient

Tag 1: Bozen – Karerpass








Tag 2: Karerpass – Zortea








Tag 3: Zortea – Torcegno







Tag 4: Torcegno – Trient





von: natash

Re: Von Bozen nach Trient über Latemar – Rosengart - 28.10.18 18:36

bravo
Sehr schön,wie immer.
Lagorai war ich ja schon oft (aber von einem Male abgesehen zu Fuß),aber das ist schon länger her.
Und in diesem September muss Traumwetter gewesen sein.
Dank Dir für die gelungenen Bildle.
Gruß
Nat
von: kaspress

Re: Von Bozen nach Trient über Latemar – Rosengart - 03.11.18 12:12

Es war wirklich ein Traumwetter. Besonders die Farben des Porphyr im Lagorai haben mich beeindruckt.