Re: Deep South USA

von: Thomas1976

Re: Deep South USA - 26.05.13 03:40

Zitat:
Essen + Trinken: Das Angebot besteht überwiegend aus Fastfood-Ketten, wenn man nicht kochen will, muss man da mitmachen, auch wenn das Essen mir meist nicht schmeckt (zu süss, pappig, geschmacksarm). Wir haben uns oft mit Nachos + Dipp aus dem Supermarkt geholfen.
Einige Geschäfte haben 24h/7 Tage geöffnet. Bier gibt's also immer.


Hallo Thomas,

ich war bei meiner gerade beendeten USA-Runde nur einmal im Fast Food Laden und habe immer gute Restaurants gefunden. Ich kann nicht bestätigen, dass das Angebot nur aus Fast-Food Ketten besteht.

Ich fand es geschmacklich OK, das Angebot in den Supermärkten ist ähnlich wie in Deutschland.

Vermissen tue ich in der Tat ein richtiges Vollkornbrot. Fleisch (Steaks etc.) fand ich in den USA um Längen besser, auch geschmacklich wie in Deutschland. Und ich bin zu 90% Fleischesser zwinker

Gruss
Thomas