Re: Donauradweg Donaueschingen bis Wien

von: Pfannastieler

Re: Donauradweg Donaueschingen bis Wien - 20.10.13 21:53

Hallo Luca, hallo Michael,

ich finde es toll, wenn Vater und Sohn solch eine Radreise unternehmen. Da spielt es auch keine Rolle, ob mit 14 km/h, oder 20 km/h, ob 20 km oder 60 km als Tagesetappe, das profane Motto : "Der Weg ist das Ziel" ist meiner Meinung nach hier das Thema!!

Dein Sohn Luca wird sicherlich stolz auf seine Leistung sein, in der Schule, oder unter Freunden, im Verein oder sonstwo immer wieder von eurer Tour erzählen.

Dir Michael wünsche ich, dass du die Zeit mit deinem Sohn, ob nun auf Radreisen, oder im sonstigen Alltag weiter so intensiv miterleben darfst, denn ruckzuck sind die Kinder älter, nabeln sich ab, gehen ihre eigenen Wege!!

Michael, lass uns teilhaben an deinem weiteren "Radreiseerlebnissen" mit deinem Sohn

Viele Grüße

Rainer u Beate