Re: Albanien

von: carlo

Re: Albanien - 10.11.13 12:48

Grüß Dich Chris-tja,merkwürdig:als wir die Strecke von Pogredec Richtung Lin (dann zum Pass) mit dem Taxi fuhren ,wurde an der,recht zugewachsenen Bahnstrecke, gearbeitet;vor allem war ein Tunnel total mit Felsbrocken verschüttet,sodss von Pogradec(Abfahrt nördlich davon)mit Sicherheit keine Bahn fahren konnte.Auch "unser"Taxifahrer machte uns immer klar(wir sahen die Gleise und maroden Überführungen nach Elbasan ständig),dass "S'ka"Bahn sei (auf "deutsch"=nix Bahn ).Troztdem ist Deine Bemerkung interessant,da ich vom Verlag ,dem ich ja die Situation auch schilderte,mir schrieb,dass sie neueste Informationen hätten bezüglich Bahnverkehr von Tirana nach Elbasan.Gibt's nun (Geister)Bahnen in Albanien?Deshalb nix wie hin,um das zu klären!Gruß von Carlo