Re: Unterkünfte unterwegs finden - Smartphone?

von: tadzio

Re: Unterkünfte unterwegs finden - Smartphone? - 26.08.14 21:47

In Antwort auf: ChristianCW
Plant ihr vorher die Route, schreibt ihr euch die Adressen raus und kontaktiert die Leute im Vorfeld?


Nein, denn so präzise lassen sich Radtouren nicht wirklich planen. Einmal ein Sauwettertag oder ein besonders schönes Fleckchen Erde, und schon verschiebt sich alles einen Tag nach hinten.

In Antwort auf: ChristianCW
Oder geht ihr jeden Tag in ein Internet-Cafe und kommuniziert so mit den Leuten?


Was ist ein Internet-Cafe? Ernsthaft: im Zeitalter der Smartphones sind die an den meisten Orten schon fast ausgestorben.

Was ich dann mache? Ich habe ein Smartphone und benutze es auch genau dafür. Für Android gibt's eine rudimentäre, aber funktionale Warmshowers-App.

Cheers
tadzio