Re: Archies Campingplatz POIs - Updates

von: Günther Friedrich

Re: Archies Campingplatz POIs - Updates - 13.09.14 12:40

Hallo Jürgen,
besten Dank für Deine Antwort.
Ich glaube inzwischen dass es keine Möglichkeit gibt, dass man sowohl eine Karte mit vorgefertigter Route als auch archies CP gleichzeitig anschauen kann wie es mit dem angehängten Navi möglich ist, schade.
Nun zu Deiner Idee: ich habe dies also so ausgeführt wie beschrieben. Nun kann ich bei einer vorgefertigte Route in die Richtung gehen, wo ich eventuell einen CP benötige, lade die POI Datei, kann in der Richtung nachschauen, gibt es einen CP in der Nähe, Fähnchen setzen, und wieder meine Route aufrufen und eventuell Route hin korrigieren.
Machst Du es einfacher?

Hallo Sepp,
Nochmals Danke für Deine info.
Das Zellhöfer Buch drucke ich momentan aus, so dass ich hoffentlich keine so Laienhaften Fragen mehr stelle.
Zum POI Loader. Selbstverständlich gibt es die „Hilfe“. Habe mir fast alles ausgedruckt um es besser lesen zu können. bevor ich mich nochmals gemeldet habe.
Ich habe den Satz auf der ersten „POI Loaderseite“ so aufgefasst, dass man ihn auch direkt ins BC speichern kann. Zum woanders abspeichern wie auf dem Garmin bzw. dem BC benötige ich dieses Programm ja nicht.