Re: GARMIN Orginal SD-Karten / Garmin BaseCamp

von: Keine Ahnung

Re: GARMIN Orginal SD-Karten / Garmin BaseCamp - 22.01.15 14:22

Falls Du das noch nicht getan hast:
Gehe doch einmal in Windows aus Start heraus zu "Systemsteuerung" und dort zu "Sicherheit" - "Windows Update". Dort den Punkt "Einstellungen ändern" wählen. Am besten "Updates automatisch installieren" aktivieren. Dann die Einstellung "Empfohlene Updates auf die gleiche Weise..." und "Updates für Microsoft-Produkte beim ..." mit einem Haken versehen. Nach Bestätigen mit OK gelangst Du zurück und nun solltest Du "Nach Updates suchen" auswählen. Bei der nun evtl. gefundenen Liste von Updates auch die "optionalen Updates" auswählen und installieren. Falls Du das schon lange nicht mehr gemacht hast oder sogar noch nie, kann es sein, dass nach einem Neustart eine erneute Suche notwendig ist, da manche Updates nur angezeigt werden, wenn vorhergehende Updates schon installiert wurden. Ich habe kürzlich auf einem alten Rechner Vista komplett neu installiert. Es wurden sicherlich 200 Updates in mehreren Schüben installiert.